Donnerstag, 10. Mai 2012

Patchwork aus Alltagsgelabere

Ich habe vor ein paar Tagen ein Rummy-Spiel von Schmidt-Spiele gekauft und als ich gezählt hatte, stellte ich fest das zwei Spielsteine fehlten, also schauten wir genauer und es waren die zwei blauen 13er-Steine, ist das ein Zufall?

Leider war es in dem Laden das letzte Spiel, also schrieb ich eine liebe Mail an Schmidtspiele, samt adresse und siehe da, ohne weiteres Nachfragen, fand ich heute diese Post in meinem Briefkasten und freute mich tierisch!



Das ist doch noch Service und selten geworden, wirklich toll!

Als ich in die Schule zu meinen Kindern fahren wollte, war ich mächtig spät dran, denn es war warm, ich musste noch mal eben schnell über meine Haxen rüber mit einem Rasierer und hm Zeit war halt knapp, also flitzte ich los. Mein älterer Nachbar stapfte mit 3 Damen die ihn stützen mussten in meine Richtung und blutete an seiner Lippe, den brachte ich noch Heim und dachte mir das es egal ist, wenn ich einen Bus später komme, so etwas ist mir viel wichtiger.
Also bei seiner Frau abgesetzt, noch gesagt er soll doch bitte einen Arzt anrufen und wieder los richtung Bushaltestelle.

Dort angekommen war ich mir sicher, dass der Bus weg ist, also kramte ich gemütlich in meiner Tasche herum und als ich wieder hoch sah, kam gerade mein Bus an, er hatte etwas Verspätung! Super, super, suuuuper!!! Das nenne ich Karma, ich hatte keinen Schaden, trotz das ich quasi nochmal den dreiviertel Weg zurück musste und wieder komplett zum Bus laufen, schön!

Später in meinem Mailfach fand ich ein Bild mit Preis für mein Wusch-Hand-Mala vor!
Ich liebe es, ehrlich! Die Malawerkstatt hat hunderte wunderschöne Mala's und ich habe lange überlegt was für eins genau ich möchte, mehr verrate ich nicht, bis es hier ist und dann schrieb ich eine Mail dorthin und beschrieb was ich suche und dann wurde es extra für mich angefertigt! Toll oder?
Da zahle ich gerne etwas mehr :)

Hmm *grübl* was vergessen? Bestimmt...
Ah ich mache gleich ein paar Spiralsocken für die Mittlere fertig, denn sie fährt in ein paar Tagen ins Landschulheim, da findet sie die überraschenderweise vor :D

*grüblgrübl

Ach, hätte ich fast vergessen, meine Schwester hatte eine schöne Muttertagsidee für unsere Mutter. Ein paar Regenwürmer, die lockern die Erde ihres Grabes schön auf, finde ich mal nett, ich glaube sie fand es witzig, mir aber gefällt die Idee wirklich  :)

So das wars nun aber erstmal, Kopf ist leer... ich stricke die Socken eben fertig und dann mache ich mal wieder kurz Sockenpause, habe ja meine Strickjacke die ich nie fertig bekommen werde, ein paar Stulpen und ein Tuch auf den Nadeln, sowie den permanenten Sky-Scarf... 

1 Kommentar:

  1. Na das scheint mir doch mal ein ganz positiver Tag gewesen zu sein. Zeig uns doch mal ein Foto von deinem Himmelschal (übrigens Danke fürs Verlinken), bin neugierig wie er aussieht. Wann hast du begonnen?
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen