Ihr kennt das bestimmt auch! Man kommt durch einen Glücksgriff an ein ganz besonderes Stück Stöffchen heran und wartet auf die Gelegenheit es für etwas besonderes zu benutzen?
So erging es mir mit diesem originalen 70iger Jahre Stoffstück aus Samt in knalligem orange, was leider auf dem Bild bei weitem nicht so schön wirkt, wie in der Realität, sehr schade!
Ich habe diese Farbe immer geliebt und als ich dann an diesen Stoff kam, mich riesig gefreut und mind. 3 Jahre lang verweilte er in meinem Stoffvorrat und wartete auf seinen Einsatz, bis ich jetzt eine ganz einfache und simple Handytasche daraus nähte!
Ich habe schon länger keine Handytasche mehr genäht und deshalb ist sie nicht perfekt geworden, aber so erinnert sie mich nun ständig, das auch nicht immer alles perfekt sein muss, stimmts?
Achso, der Rand ist innen zugenäht, sieht hier auf dem Bild links was seltsam aus, als wäre er außen zusammen gesteckt und dann vernäht worden, aber in Wirklichkeit geht es nachinnen und man sieht quasi die Rückseite ein wenig.
Mal schauen, was aus dem Rest wird, ich bin schon gespannt!!!
Das sieht man super, wenn frau es verlegt hat :-)
AntwortenLöschen