Donnerstag, 7. Oktober 2021

Wäääh

 


Vorab, ich übe nach wie vor, siehe Bild oben!
Mein Sketchbild ist wirklich nicht gut geworden, aber wenn ich Bilder von anderen sehe, die nicht gut sind, freue ich mich insgeheim ein wenig, weil ich dann sehe, dass ich ja schon was gelernt habe und dass nicht jeder immer gut ist und deshalb zeige ich nun auch meins, obwohl ich es nicht gut finde.


 

Wenn man Fehler macht, kann man wenigstens noch daraus lernen. Also fangen wir mal an.


Der Hintergrund ist zu eintönig mit dem Rest vom Bild, dadurch hebt sich nichts so gut hervor. Es ist langweilig fürs Auge.

Bei der Superwoman Zeichnung habe ich voll ins Klo gegriffen, als ich meinte, ich könnte das Gesicht ja schnell mit dem Pinsel malen *würg!

Leider hat sich die Farbe dann ausgebreitet und wurde viel dicker, als ich wollte. Mit einem Faserstift wäre das nicht passiert. Mit Bleistift hatte ich ein wirklich tolles Gesicht gemalt gehabt, aber dann diese dumme Idee bekommen...

Es sieht einfach hingeworfen aus, zu wenig Struktur, es ist halt echt langweilig fürs Auge.

Also weiß ich, auf was ich das nächste Mal mehr achten werde!



  

Die Donutschnecke gab es wirklich! Leider sieht sie schrecklich auf meiner Zeichnung aus. Das war irgendwie echt nicht mein Tag...



Das erste Mal in meinem Leben sah ich so gestreifte, wahrscheinlich unreife Kastanien. Total faszinierend! Leider auf meiner Zeichnung total hmm ungeschickt dargestellt. Aber real ein kleines Wunder für die Augen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen